Direkt zum Inhalt

Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen
Hast du eine Frage oder Bemerkung? Unten findest du die Antworten auf alle häufig gestellten Fragen.

Welche Häuser haben ein Badezimmer im Erdgeschoss?
Alle Häuser verfügen über mindestens 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer im Erdgeschoss.

Welche Häuser haben ein Schlafzimmer im Erdgeschoss?
Alle Häuser verfügen über mindestens 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer im Erdgeschoss.

Wann erfahre ich die Hausnummer, wenn ich einen allgemeinen Haustyp gebucht habe?
Wenn du einen allgemeinen Haustyp buchst, erfährst du die Hausnummer bei deiner Ankunft. Möchtest du eine bestimmte Lage oder Ausstattung? Dann kannst du eine Buchung mit Vorzug vornehmen. Dafür berechnen wir € 25,00.

Welche Häuser liegen in der Nähe des Hauptgebäudes?
Wenn du ein Haus in der Nähe des Hauptgebäudes buchen möchtest, sind die Holzbungalows Stavanger, Oslo, Stockholm oder die Steinhäuser Eekhoorn und Dalkruid am besten geeignet.

Gibt es Ferienhäuser mit Sauna?
Ja, alle Häuser vom Typ Stockholm verfügen über eine Infrarotsauna.

Kann ich zwei Unterkünfte nebeneinander buchen?
Ja, das ist möglich, wenn zwei Häuser nebeneinander verfügbar sind. Dafür fallen € 25,00 Vorzugskosten pro Haus an. Gib dies bei deiner Buchung als Bemerkung an oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.

Gibt es Häuser mit einem Grill?
Nein, es gibt keine Häuser mit einem Grill. Du musst deinen eigenen Grill mitbringen.

Gibt es Häuser mit Sonnenschirmen? Kann ich diese mieten?
Nein, es gibt keine Häuser mit Sonnenschirmen, und es gibt auch keine Sonnenschirme zu mieten. Diese musst du selbst mitbringen.

Gibt es in den Häusern einen Staubsauger?
Ja, in allen Häusern ist standardmäßig ein Staubsauger vorhanden.

Gibt es in den Häusern eine Kaffeemaschine?
Ja, es ist standardmäßig eine Filterkaffeemaschine vorhanden, es sei denn, anders angegeben. In einigen Häusern gibt es zusätzlich eine Senseo- oder Nespresso-Maschine.

Wie finde ich eine verfügbare Ferienunterkunft?
Auf der Seite Ferienhäuser kannst du über Filter alle Unterkünfte finden, die deinen Wünschen entsprechen.

Mit wie vielen Personen darf ich in der Ferienunterkunft übernachten? Dürfen zusätzliche Personen mitkommen?
Auf der Seite der Unterkunft steht, wie viele Personen maximal erlaubt sind. Die meisten Ferienhäuser sind für 4 oder 6 Personen. Diese Zahl beinhaltet auch Babys und Kinder. Es ist nicht erlaubt, zusätzliche Personen mitzunehmen, es sei denn, dies wird ausdrücklich angegeben (im Text, bei den Besonderheiten oder den zusätzlichen Kosten).

Darf ich in meiner Unterkunft rauchen?
Nein, alle Unterkünfte in 't Hooge Holt sind rauchfrei.

Ich habe etwas in meinem Ferienhaus vergessen. Wie kann ich es zurückbekommen?
Kontaktiere unseren Kundenservice über das Kontaktformular.

Kann ich eine Bewertung hinterlassen?
Einige Tage nach deinem Aufenthalt erhältst du eine E-Mail, in der du nach deinen Erfahrungen gefragt wirst. Deine Bewertung wird dann (nach Überprüfung) auf der Seite der gebuchten Unterkunft veröffentlicht.

Wie viele Handtücher erhalte ich?
Wenn du ein Handtuchpaket gebucht hast, enthält es ein großes und ein kleines Handtuch. Diese sind also nicht standardmäßig in den Ferienhäusern vorhanden.

Bekomme ich eine Willkommensmail?
Ja, 48 Stunden vor deiner Ankunft erhältst du eine Willkommensmail.

Gibt es einen Lageplan von 't Hooge Holt?
Ja, auf diesem Plan findest du alle Hausnummern, Haustypen und Einrichtungen.

Kann ich eine Präferenz für ein bestimmtes Haus angeben?
Ja, du kannst bei deiner Buchung eine Präferenz für ein bestimmtes Haus angeben. Möchtest du sicher wissen, welches Haus du bekommst? Dann fallen € 25,00 Vorzugskosten pro Buchung an.

Kann ich ein Haus in 't Hooge Holt kaufen?
Für Informationen über den Verkauf von Ferienhäusern kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren.

Vermietet ihr auch langfristig?
Nein, wir vermieten nur für Freizeitzwecke und maximal für 30 aufeinanderfolgende Tage.

Darf ich auf 't Hooge Holt grillen?
Ja, grillen ist erlaubt. Wir empfehlen jedoch, im Gras vorsichtig zu sein.

Kann ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach 't Hooge Holt kommen?
Ja, etwa 5 Gehminuten entfernt befindet sich der Bahnhof Gramsbergen.

Wie lade ich die App von 't Hooge Holt herunter?
Über die App von 't Hooge Holt erhältst du weitere Informationen zu deinem Aufenthalt, das Animationsprogramm und kannst Aktivitäten reservieren. Auf der Seite "App herunterladen" findest du weitere Informationen.

Kann ich eine Reservierung ohne Kreditkarte vornehmen?
Ja, du kannst ohne Kreditkarte reservieren.

Wo finde ich die Zahlungsbedingungen und die Kontonummer?
Am Ende der Reservierungsbestätigung findest du die Zahlungsbedingungen, die Kontonummer und den Betrag, den du überweisen musst.

Muss ich den gesamten Betrag bezahlen oder eine Anzahlung leisten?
Möchtest du jetzt buchen, aber nicht sofort bezahlen? Das ist kein Problem. Die erste Zahlung (35% des Mietpreises) muss innerhalb von 14 Tagen nach deiner Buchung bei uns eingehen. Der Restbetrag ist spätestens 28 Tage (4 Wochen) vor der Ankunft zu zahlen.

Buchst du Last Minute mit einer Ankunft innerhalb von 42 Tagen (6 Wochen)? Dann muss der gesamte Betrag sofort bezahlt werden.

Ich habe einen Rabattcode. Wie benutze ich diesen?
Da es kein spezielles Feld für den Rabattcode gibt, bitten wir dich, deinen Code im Feld "Bemerkungen" während deiner Buchung einzugeben. Achtung: Der Rabatt wird nicht sofort verrechnet. Dies geschieht nachträglich durch unsere Reservierungsabteilung.

Wo kann ich den Schlüssel für meine Ferienunterkunft abholen?
Du kannst zwischen 16:00 und 19:00 Uhr an der Rezeption einchecken. Wenn du nach 19:00 Uhr ankommst, bitten wir dich, uns dies vor 17:00 Uhr mitzuteilen.

Was sind die An- und Abreisezeiten?
Du kannst zwischen 16:00 und 19:00 Uhr an der Rezeption einchecken. Wenn du nach 19:00 Uhr ankommst, bitten wir dich, uns dies vor 17:00 Uhr mitzuteilen. Die Abreisezeit ist um 10:00 Uhr am Abreisetag.